• Jobs Job bei FALK GmbH und Co KG

FALK GmbH und Co KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Steuerfachangestellter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit FALK GmbH und Co KG Karlsruhe Erstellung der Finanzbuchhaltung einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Größe und Branchen; Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen; Durchführung von vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten.

Seit 80 Jahren Betreuen Wir Als Unabhängige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Unternehmen Der Mittelständischen Wirtschaft Und Deutsche Tochtergesellschaften Internationaler Konzerne Aus Unterschiedlichen Branchen Unsere Beratungsqualität Basiert Auf Der Kompetenz Und Dem Engagement Unserer über 350 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Zehn Standorten In Deutschland Zur Weiteren Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Karlsruhe Gmbh In Karlsruhe  Haben Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Position - In Vollzeit Oder Gerne Auch In Teilzeit - Zu Besetzen: Steuerfachangestellter (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Umsatzsteuervoranmeldungen Für Unsere Mandanten Unterschiedlicher Größe Und Branchen Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Durchführung Von Vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Direkter Ansprechpartner Für Den Mandanten Im Bereich Rechnungswesen Korrespondenz Mit Mandanten ämtern Und Behörden Ihr Profil: Gute Fachliche Kenntnisse Sowie Fundierte Praxiserfahrungen Mit Mandantenbuchhaltungen Z B Durch Ihre Tätigkeit In Einem Steuerbüro Kenntnisse In Datev Und In Den Ms-office-produkten Sind Erwünscht Teamgeist Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Freude Am Selbstständigen Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Den üblichen Sozialen Leistungen Finden Sie Bei Uns Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Für Fragen Im Vorfeld Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fj02172 An: Gmbh Kg Herrn Wolfgang Adler Im Breitspiel 21 69126 Heidelberg Telefon: + 49 6221 399-0 E-mail: Career@-de Www-de Heidelberg · Mannheim · Frankfurt Am Main · Berlin · München · Osnabrück · Speyer · Karlsruhe · Tauberbischofsheim · Heppenheim Steuerfachangestellte Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Steuerfachwirt Buchhaltung Steuerberatung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerfachangestellte Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Steuerfachwirt Buchhaltung Steuerberatung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft"> Steuerfachangestellter (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Erstellung Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Umsatzsteuervoranmeldungen Für Unsere Mandanten Unterschiedlicher Größe Und Branchen Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Durchführung Von Vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Karlsruhe Steuerfachangestellte Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Steuerfachwirt Buchhaltung Steuerberatung Wirtschaftsprüfungsgesellschaft">

FALK GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Bachelor, Dipl.-Ing.(FH) Umwelttechnik/Umweltschutz für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)